Wählerischer Mann... begehrt bei Frauen?

7 Antworten

Mir kommt das Alles irgendwie gefühllos vor. Kann mir nicht vorstellen so mit Punkt und Werteliste Partner zu suchen. Klar hat man gewisse Kriterien, die sich auch ändern nach schlechten Erfahrungen aber sich verlieben ist viel mehr und ganz was anderes als "gemeinsame Werte".

Hey..

Also klar spielt das aussehen eine Rolle.. Weil es das Erste ist, das man bei einem Menschen sieht.. und wenn dann noch der Charakter passt ist alles top.

Dazu noch ne gepflegte Portion Humor und ein gewisses Maß an Intelligenz.

Du solltest nicht ZU wählerisch sein.. sonst bleibst Du lange alleine.

Ich hatte früher einen Kumpel, der extrem wählerisch war. Sie musste Abitur haben, hübsch sein, lustig, intelligent, nicht über 1,70 groß sein, keine braunen Haare.. bla bla bla...

Das ist völlig übertrieben.

Aber gewisse Ansprüche hat jeder.. also mach Dir keinen Kopf.

Laelia1982  06.12.2020, 10:29

Der Kumpel ist übrigens immer noch Single... und von seinen Ansprüchen erzählte er mir vor 14 Jahren... so viel dazu. 😉

advents12344321
Fragesteller

Die ersten genannten Dinge sind schon mal das Wichtigste. Aussehen soll mir zusagen hab da aber keinen bestimmten Typ im Kopf, von klein bis groß, braun, blond, schwarz ist relativ egal. Wie gesagt die gleichen Werte sollte man haben, aber ist irgendwie schwer zu finden.

Hi guten morgen

Hab mir die frage eben durchgelesen will eigentlich so garnicht auf den inhalt anworten..sondern mehr nur auf die zuletzt gestellte frage ..um kurz auf den zugreifen..würde ich nur sagen das du evtl vieles verpasst durch deibe wählerische art..naja jedem das seine...

Ich persönlich würde es eher als negativ ansegen nicht nur bsw wenn wir jz aufm date wären und du mich wegen meines jobbs net näher kennen lernen wollen würdest..sondern allgemein ..gibst so halt kaum ner frau die chance sich zu beweisen, schade..

Ich würd sagen du verpasst so vieles..evtl sogar deine zukünftige ..

Denn ein job ist schnell zu wechseln..nicht jz auf den wunsch von dir..ich mein kann ja schließlich sein das die frau auch kb mehr auf schichtarbeit hat nicht mehr in ihrem beruf klar kommt..was neues sucht..etc...

Joaa meine sichtweise

Bei frsgen kannst dich ja melden

Ah hätte da auch noch eine..was machst du denn beruflich so?

Also einerseits verstehe ich dich ja, aber dann aus jeder schlechten Erfahrung die du je mit einer Frau gemacht hast ein Ausschlusskriterium zu machen ist schon übertrieben. Wenn man so hohe Ansprüche hat, besteht halt die Gefahr dass man so lange Single bleibt, das man bei den meisten Frauen eh durchfällt. Du musst ja auch überlegen ob du diesen hohen Ansprüchen gerecht werden kannst. Und vier Jahre Single zu sein, weil man sich daran stört dass das Date Schichtarbeit hat, weil das schon mal bei einer Ex nicht so gut war, ist einfach ziemlich unattraktiv. Niemand mag Leute die anderen keine Chance geben, an der Vergangenheit hängen und sich selbst überschätzen. Natürlich solltest du auch nicht mit Frauen zusammen kommen die du nicht liebst, aber vielleicht trotzdem mal etwas darüber nachdenken wie realistisch so eine perfekte Beziehung dann ist und ob du nicht zu sehr die alte einfach wieder haben willst.

Antwort als Mann(wenn auch nicht gewünscht),passt schon,such weiter.Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.