wählen in welche klasse man geht wenn man wiederholt?

3 Antworten

Normalerweise spricht nichts dagegen. Doch man sollte das zeitig mit der Schule abklären. Am besten du gehst mit deinen Eltern hin und ihr klärt das gemeinsam mit dem Direktor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke mal die Lehrer gucken vorher nach in welche Klasse du am besten passen würdest laut denen. Du müsstest mit deinen Eltern und deinen Schulleiter eventuell drüber reden und du wirst bestimmt in deine Wunschklasse gesteckt.

Frag den Direktor dann gehst du dann in die Klasse viel Spaß :)