Freiwillig die 10. klasse wiederholen HESSEN REAL?

1 Antwort

Hab einfach 1 zu 1 das selbe Problem. Die Lehrer meinen man dürfe nicht wiederholen, andererseits sagen manche das dies möglich sei. Hab selber keine Ahnung was ich machen soll. Wollte mein FOS machen und hatte auch die passenden Noten dafür. Leider hatten wir seit über einem Monat kein Mathe & knapp ein Monat kein Englisch Unterricht. Leider passen meine Noten leider nicht mehr und ich will am liebsten wiederholen.

GFragenUser2000  04.05.2017, 17:34

Und einfach so abgeben würde ich nicht, weil du nicht extra die Arbeiten verhauen darfst.