10. realschulklasse Abschluss aber nicht qualifizierend für FOS (HESSEN)?

1 Antwort

Du musst ne Lehre machen., in dem Bereich wo Du auf die FOS willst.  Doch warum willst Du auf die FOS wenn Du keine
ausreichenden Noten hast ? Denkst es wird leichter ?

Dort zieht es richtig an, Du wirst Dich quälen. Z.Zt. bist du dazu nicht geeignet,

 deshalb nimmt man Dich nicht. Würdest nur einem anderen Mitbewerber unnötig den Platz wegnehmen.

 Es kann sein das Du dich nach deiner Lehre Top entwickelt hast und man ein Nachsehen für Dich hat.