Wägt Ihr Kaufentscheidungen ab?

7 Antworten

Ja, wenn ich zum Beispiel einen neuen TV kaufe, ein neues Handy, bestimmte Kabel für technische Geräte oder irgendwas.
Da wird schon immer mehrmals verglichen um ganz sicher zu sein um ein unnötiges zurücksenden zu vermeiden

Ja, mache ich. Es kommt da weniger auf den Preis an, sondern ob es notwenig ist alte Dinge zu ersetzen. Wenn das alte Teil noch problemlos seinen Dienst versieht, wozu Geld ausgeben.

Ja.

Oftmals dann zu lange, so dass das "Schnäppchen" dann nicht mehr verfügbar ist.

corod
Fragesteller

DAS ist mir tatsächlich auch schon passiert und sollte daher nicht unerwähnt bleiben.

Ja, oft sogar. Denn oft will ich im ersten Moment was haben, was mir am nächsten Tag schon wieder egal ist. Daher überlege ich mir das.

Ich überlege bei jedem bisschen. Sonst ist auch gleich wieder zuviel Zeug in der Wohnung und da ich nichts wegwerfen will, wird das zum Problem.