Wadenkrampf über 3 Tage?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat sich ein muskel verklemmt, professioneller Masseur hilft

Kann gut sein das du dir einen Virus eingefangen hast, pass gut auf dich auf

Schreibst du gerade im Liegen, wenn du seit drei Tagen durchgehend einen Wadenkrampf hast?

Wenn es Morgen noch so ist, bitte beim deinem Arzt anrufgen und fraen, ob du vorbeikommen kannst.

Du bist seit 4 Jahren hier auf dem Portal und dann weißt du doch auch, dass man dir keine Vermutungsdiagnose geben kann.

Korbay
Fragesteller

Ich gehe generell nur bei Notfällen zum Arzt, weil bei meinem Arzt selbst mit einem Termin eine Wartezeit von min 1,5 Stunden Standard ist.

Turbomann  27.06.2021, 23:52
@Korbay

Na ja, wenn du tagelange Wadenkrämpfe nicht schlimm genug findest und dir 1,5 Stunden Wartezeit zu viel sind, wie soll man dir dann von hier aus helfen?

Bei jedem Arzt muss man heute etwas länger warten.

Vielleicht stimmt was mit deinen Venen nicht, damit sollte man schon zum Arzt gehen.

Lieber einmal zu viel, als einmal zu spät.

Gut ist es nicht. Mit kräftiger Massage und Dehnung samt Magnesium-Tabletten es probieren ...