Wachstumshormone mit 18 nehmen?

6 Antworten

Hi!

Künstlich zugeführte Wachstumshormone bringen nur etwas, wenn deine eigene Hormonproduktion zu niedrig ist. Das kann ein Arzt anhand an einer Blutuntersuchung feststellen...

wenn dein Hormonspiegel normal ist und du nimmst zusätzlich Hormonpräparate ein, kann es sein, wenn du Pech hast, dass du zwar wächst, aber hauptsächlich an den Händen, Füßen und dem Kieferknochen...heißt dass dein Körper im schlimmsten Fall entstellt ist.

Aus dem Internet würde ich solche Substanzen, die injiziert werden müssen, auf keinen Fall kaufen, da du 1) keine Garantie über den Wirkstoffgehalt hast und 2) die pharmazeutische Reinheit nicht unbedingt gegeben ist...ist noch eine ganze Ecke riskanter als sich mal eben eine Pille einzuwerfen...

Klares Nein! Lass bloß die Finger davon.

Mit Hormonen künstlich in den normalen Steuerungskreislauf einzugreifen ist mit unkalkulierbaren Nebenwirkungen verbunden, wenn man nicht sehr genau weiß was man tut.

Wachstumshormone lassen nicht nur den Körper allgemein wachsen, sondern verändern auch inneren Strukturen.

http://flexikon.doccheck.com/de/GH

Lass dich von deinem Hausarzt beraten, ob eine medikamentöse Therapie bei dir überhaupt möglich ist.

Nein,

Wenn dann sprich das mit einem arzt ab. Aber ich würde dringend davon abraten irgendwelche wachstums medikamente einzuschmeissen. Da kann ordentlich was schief gehen.

Hier sage ich dir auch NEIN

Man bestellt nicht irgendwelche Wachstumshormone im Internet, wenn du gar nicht weißt, welche Zusammensetzung die haben und ob das nicht gepanschte Mittel sind.

Rede mit deinem Arzt und deine Gene schreiben dir vor, wie groß du wirst, das wird dir auch dein Arzt sagen..

dein Wachstum war bereits mit ca. 17 Jahren beendet, Wunder, bzw. Wundermittel gibt es, auch im Internet, nicht