Wachsen Vampir-Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch auf die Gefahr hin mich als Freak zu outen...

Vampirhaare wachsen in den meisten Theorien gar nicht. Sie bleiben so, wie sie waren, als die Menschen verstorben sind.

Deshalb hat Alice in Twilight einen Pixie-Haarschnitt.

Implord
Fragesteller

Aber haben die meisten Vampire nicht beschleunigte Heilungskräfte? Dazu muss es doch soetwas wie Zellteilung geben, oder?

Das kommt daher, dass die kurz vorher in der Maske waren. Das machen alle Schauspieler so.

Implord
Fragesteller

Vampire, nicht Schauspieler. Der Unterschied ist fein, aber vorhanden. In etwa bewahren die meisten Vampire ein Mindestmaß an Integrität.