Wachsen?

6 Antworten

Es kann sein, dass du noch etwas wächst. Das ist durchaus möglich.

Aber 1,58m ist für eine Frau auch eine gute Größe.

Du bist nicht allein! Ich bin etwas älter als du und bin auch nur ca. 1,60cm… :)

Es kann gut sein daß du noch wächst! Du bist mitten in der Pubertät; Da kann noch einiges passieren! Vielleicht kannst du deine "Erwachsenengröße" ungefähr abschätzen wenn du sie mit anderen Frauen deiner Familie vergleichst, wie etwa deiner Mutter, Tanten, älteren Schwestern oder Cousinen...! Deine Größe kann ähnlich ihrer Größe werden, muss aber nicht...!

Woher ich das weiß:Recherche
Lolililbu
Fragesteller

Mein Opa ist 1,90 meine Tanten sind auch groß

WwernerR363  20.03.2024, 09:13
@Lolililbu

Dann stehen deine Chancen noch zu wachsen ziemlich gut würde ich sagen!

Lolililbu
Fragesteller

Danke

Du wächst weiter bist du ungefähr 2020 Jahre alt bist. Du kannst dich ganz grob an den Eltern oder Großeltern orientieren aber auch das ist keine Wissenschaft für sich.

Schlussendlich ist es genetisch bedingt. Niemand kann dir sagen wie weiter noch wächst

Wahrscheinlich wächst du nicht mehr. Vielleicht minimal? Aber du hast eine gute Größe. Wärst du so klein wie ich mit 18 würde ich mich beschweren. Aber nicht mit 1,58