Frage von judola789, 29

Wachs aus Jogginghose?

Hab mir letztens Kerzenwachs auf die Jogginggose gekleckert nun wurde sie Grade gewaschen jedoch hab ich morgen sport und wollte sie anziehen nun wollte ich fragen wie man den evtl leicht und schnell rauskriegt ohne das man sie anschließend nochmal waschen muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 21

Hallo,

etwas Küchenpapier auf den Wachsfleck und bei mittlerer Temperatur drüber bügeln. ;o)

LG

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen. ;o))

Antwort
von turnmami, 21

Bügeleisen heiss machen, Löschpapier auf den Fleck und vorsichtig mit dem Bügeleisen erwärmen.