WaCa Aussehen gesucht!

7 Antworten

Ich weiß zwar nicht was du mit klischeehaft meinst aber ich hoffe es gefällt dir ;) :

Schneemond: Weiße Katze mit grauen Augen uns schwarzer Schwanzspitze

Feuerblitz: Feuerrote Katze mit grünen Augen

Mondseele: graue, etwas schimmernde Katze mit blauen Augen

Seelenschein:dunkelgraue Katze mit  dunkelbraunen Augen

Schneeblitz: weiße Katze mit eisblauen Augen

Hoffe das hilft dir...: Schneemond-weiße glänzende Katze mit eisblauen Augen // Feuerblitz-verschieden farbiger,muskulöser Kater (Rot/Orangetöne) mit grünen Augen // Mondseele-hellgraue Katze mit dunkelgrauen Pfoten&Schwanz, blaue Augen // Seelenschein-weiße Katze mit "leuchtendem Fell" und deiner beigen Schnauze // Schneeblitz-weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer dunkelgrauen Pfote

Schneemond: Schneemond ist eher klein und zierlich. Sie hat Weißes Fell, jedoch ist ihr Ohr genau so wie ihre Pfote weiß. Ihre Augen sind Bernsteinfarben. Schneemond ist eine sehr attraktive Kätzin. Feuerblitz : Feuerblitz hat stemmige Schultern und großer Tatzen. Seine Fell Farbe ist rot, am Bauch bis zur schnauze ist er weiß, viele Katzen haben Angst vor ihm, seine Augenfarbe ist dunkelbraun. Mondseele : Mondseele hat eine normale Figur. Ihr Fell ist komplett schwarz, jedoch schimmert es im Mondschein Lila. Ihre Augen sind eisblau und leuchten. Seelenschein : Seelenschein hat dunkles, schmutziges Fell. Seine Augenfarbe ist schwarz. Viele fürchten sich vor ihm Schneeblitz: Ihre Augen sind gelb, ihr Fell ist hellgrau gestreift.

Luanax33333  27.04.2015, 07:31

Hopp la *ihre Pfote und ihr Ohr sind grau

Schneemond - flaumige, reinweiße Kätzin mit matten, blassen Augen, die die Farbe des Nachthimmels haben

Feuerblitz - schnellfüßiger, leuchtend flammenfarbener Kater mit blattgrünen Augen und leicht gelblichen Pfoten.

Mondseele (Namen wie Mond-, Sonne-, Stern-, usw. gehören in Wa Ca zu den verbotenen Namen, auch wenn es Namen wie Sonnenschweif, Mondblüte, Schneemond usw. gab) - helle, rauchgraue Kätzin mit funkelnden dunkelblauen Augen und einem langen, federartigen Schweif

Seelenschein - außergewöhnlich helle grau gestromte Kätzin mit ebenfalls hellen, aber strahlenden, eisblauen Augen

Schneeblitz - schlanker, weißer Kater mit sehr hellen, orangebraunen getigerten Flecken und dunklen Bernsteinaugen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Schneemond- hellgraue Kätzin mit goldenen Augen

Feuerblitz      - Schwarzer Kater mit einem rotem Strich auf dem Rücken

Mondseele    - silberne Kätzin mit weißer Schnauze und blauen Augen

Seelenschein- golden weiß gestreifte Kätzin mit hellblauen Augen

Schneeblitz   - schwarz weiße Kätzin mit goldenen Flecken

Kliescheehaft - lilane Kätzin mit roten Augen und grünen Flecken

Ach ja Kliescheehaft war ja gar kein Name ^^

"Flussfeder"