WaCa Tigerclaw oder nicht?

Glacierclaw  28.01.2022, 12:44

Woher hast du das Bild denn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tigerstern ist etwas breiter gebaut und sieht etwas bedrohlicher aus. Aber von der Fellfarbe und den Augen sieht er ganz wie Tigerstern aus.

Saftige Maus 🐁 ans1gar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Ich kenne das sehr gut, das man Katzen die man kennt, oder seine eigenen Katzen mit WaCa Katzen vergleicht und sie plötzlich in ihnen sieht, Aussehen, Verhalten etc.

Ich finde, deine Katze hat schon ein paar Ähnlichkeiten mit Tigertstern ;) vielleicht hat er ja jetzt einen neuen Spitznamen...

Dann noch viel Spaß beim Lesen! LG, Glacierclaw

Woher ich das weiß:Hobby

Tigerstern ist breiter gebaut. Aber sonst stimmt das aussehen eigentlich 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ein sehr schönes Tier.
Erinnert mich an einen mir zugelaufenen Kater.
Er hatte ein ähnlich schön gezeichnetes Gesicht.

Viel Spaß euch!

Jaaaa sieht mega aus wie Tieferkralle:D ich bin fasziniert...:D