Tigerkralle oder Feuerstern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Feuerstern, der Held der Geschichte! 45%
Naja, beide finde ich nicht so cool 36%
Tigerstern ist der Beste! 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, beide finde ich nicht so cool

Hallo :)

Ich kann mit den beiden nicht soo viel anfangen….Tiegerkralle mag ich einfach vom Charakter nicht so und Feuerstein ist unrealistisch perfekt.

Die Zeichnungen finde ich allerdings super cool! Die erste sieht richtig aus wie Feuerstern, die zweite KANN man auch für Brombeerkralle halten, sie sieht aber trotzdem echt schön aus :)

VG Schattenfeder

Feuerstern, der Held der Geschichte!

Feuerstern war eben schon immer cool aber die Zeichnungen sind sehr gut gelungen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas