Waa sind ungewöhnliche dates?

3 Antworten

Wenn ihr bereits eine Beziehung führt, habt ihr ja keine Dates mehr, sondern unternehmt einfach was zusammen.

Ja, da könnt ihr machen, worauf ihr Lust habt. Finde aber die Jagd nach immer neuen Abenteuern auch etwas bemühend.

Vielleicht habt ihr Lust darauf, ein gemeinsames Hobby anzufangen? Kann ein Mal-, Kalligrafie- oder sonst ein Kurs sein, aber auch was ganz anderes...

Sich gegenseitig Körperteile bemalen.

Nehmt euch zwei Leinwände, jeder malt auf seinem 10 min. lang, dann tauscht ihr, nach 10 min. wieder tauschen und dann entsteht ein tolles Bild.