WA rum rutschen bei mir alle Hosen?

5 Antworten

liegt wahrscheinlich an beides

lewei90  20.02.2017, 04:07

*an beideM!!!

wilkommen im club, ich hab zwar n hintern, aber meine hüften sind nicht so breit dass sie breiter wären als mein fettring ;) dh ich muss mich jetzt auch mal damit auseinandersetzen und mich mal mit geschirrspülmittel oder was auch immer einreiben um fett zu lösen lol hosenträger hatte ich früher ganz gerne mal an

die rutschen, da du keine hosenträger verwendest

Kenne das Problem! Kauf dir sexy Hosenträger, oder lass dir deine Hosen angepasst schneidern. Grüße Tom

tomjodelbayer  20.02.2017, 03:58

Gewichtsreduktion wäre auch eine Alternative; geht aber nicht so schnell wie Hosenträger oder Schneider. Ist auf Dauer aber die bessere Lösung.

Benutze Hosenträger!

Gingerale3
Fragesteller

Als Frau?

Patrickson  20.02.2017, 03:58
@Gingerale3

Warum nicht? Es gibt schöne für Frauen. Kann ganz toll und selbstbewusst aussehen.