Frage von PatayaGF, 70

Wa passiert wenn eine 12 Volt lampe an einer 230V steckdose anschliest leuchtet sie?

Antwort
von Peter42, 38

natürlich leuchtet die - aber nur ganz kurz, danach ist sie kaputt.

Antwort
von steefi, 14

hab ich mal gemacht: Lichtblitz - starken Stromschlag bekommen - Sicherung rausgeflogen - Lampe kaputt - schwindelig - bin froh das überlebt zu haben -

Antwort
von Spock1701, 28

Nimmt entfernt Anzeichen einer Supernova an.

Die Lampe erleidet eine Überhitzung und Überbeanspruchung, wodurch das Holglas explodiert und die Lampe somit nicht mehr gebracuhsfähig ist.

Empfehlung: Bestenfalls unterlassen, spart Resourcen und Geld. (Ausnahmen: Wissenschaftlicher Dienst und Forschung.)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von sarahj, 33

Blitz - Knall - Rauchwölkchen - kaputt - Glasscherben


Antwort
von ninamann1, 40

Einmal kurz, dann ist sie hinüber 

Antwort
von dompfeifer, 9

Die Lampe brennt schlagartig durch mit einem Lichtblitz.

Antwort
von josef050153, 12

Ja, aber nur ganz kurz, dann ist sie in den ewigen Jagdgründen und du vielleicht auch.


Antwort
von bartman76, 24

Ganz kurz wird sie vermutlich leuchten.

Antwort
von StoneColt, 40

es macht Peng und sie ist kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten