W221 ABC Fahrwerk Ausgleichsbehälter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder sind leider unscharf. Versuch es mal in einem Forum wie "Motor-Talk", da gibt's für jeden Hersteller und dann für die meisten Baureihen Unterforen, musst dich mal durchs Menü klicken.

Wenn Du an diesem Behälter die Flüssigkeit kontrollieren/nachfüllen möchtest dürfte dies auch über den Meßstab (auf dem ersten Bild unten rechts vom Deckel) gehen.

Es wird sich wahrscheinlich um einen Torx handeln, allerdings muss darin mittig ein Loch sein. Die Bilder sind etwas unscharf, da scheint sich ein Sicherungssteg im Schraubenkopf zu befinden damit nicht jeder Hobbyschrauber das Teil abgeschraubt bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt auch noch Vielzahn-Schlüssel (Nüsse)