VWL Stücksubventionen/ Mindestpreispolitik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue dir Videos auf studdy Flix zur Angebots und Nachfragekurve bzw. dem Gleichgewichtspreis an. Deine Aufgeben handeln darauf aufbauend von Externen Effekten dann entsteht entweder ein Angebots oder Nachfrageüberhang

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
cengold
Fragesteller

Du hast schon Recht , aber das was du gemeint hast verstehe ich, ich verstehe nur das neue jetzt nicht und auf welchem wert die 400€ addiert werden soll und auf welchem Schema die Tabellen zb kalkuliert werden.

Kennst du auch einen guten Kanal für solche Aufgaben oder nur die für die "Vorarbeit"?

Lencube  24.11.2022, 22:45
@cengold

Wenn du mir ein hilfreich gibst rechne ich morgen eine der aufgeben und sage dir wie man da vorgehen muss

Lencube  27.11.2022, 13:14
@cengold

Also ich merke grade das, dass bei mir auch schon wieder zu lange her ist, kann dir leider nicht helfen.