VWA THEMEN im Bereich: Biologie, Gesundheit, Medizin, Ernährung, Sport?

1 Antwort

Mein Thema war Adipositas. Ich fand es sehr interessant außerdem konnte man dieses Thema sehr gut behandeln weil es genügend Quellen im Internet gibt. (Ich hatte hauptsächlich Eine Internetrecherche.)

BEi diesem Thema kannst du dich auf verschiedene Themenbereiche fokussieren und somit deinen Horizont auch erweitern. Magersucht wäre auch ein passendes Thema 😄