VW Touareg Bullenfänger abbauen?

12 Antworten

Seit Anfang 2006 gilt in der EU ein Verbot starrer Bügel für neu zugelassene Fahrzeuge.

Eigentlich mag ich ja Bullenfänger. Aber nicht an so einer Schleuder.... ;)
Ich würde den abnehmen, wenn er sich entfernen lässt ohne das dort irgendwelche Spuren zurück bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

so sieht es ziemlich daemlich aus. Ist aber nur meine Meinung

Ich finde den nicht schön, und würde den abmontieren.

Der passt einfach nicht zu so einem kleinen Touareg, der ein möchte gern Geländewagen sein möchte

Torben199845
Fragesteller

Man bist du lustig...

DerNico  08.01.2020, 06:46
@Torben199845

Ich weiß nicht was da jetzt lustig sein soll, aber hmm manche Menschen muss man nicht verstehen

Halo

der ist in D-A-CH Staaten nicht zulässig muss also eh demontiert werden