Vw scirocco MFL nachrüsten

1 Antwort

Beim aktuellen Passat geht es nicht. Das Problem ist, dass der Body Computer die Anschlüsse nicht hat. Wir haben schon einen aufgemacht um zu schauen ob es reicht nur die Pins anzulöten, aber da fehlt auch ein Chip im Vergleich zu einem Body Computer mit MFL.

Ich denke daher eher nein. Von der Software ist es ja kein Problem, das kann dir ja die VW Werkstatt drauf ziehen. Oder eine andere Werkstatt mit gutem Tester.

Aber selbst darfst du das Lenkrad nicht anfassen. Auch eine Hobby/Bastelwerkstatt nicht. Für Airbags braucht man einen extra schein. Passiert was und der zündet nicht (oder nicht richtig) ist die Werkstatt dran ... machst du es selbst kann es sein, dass die Versicherung es ablehnt...