Frage von marc2108, 91

VW Passat Variant 2015: Anzeige Gesamtkilometerstand?

Hallo Ich habe einen VW Passat Variant, Jahrgang 2015. Dieser hat das Active Info Display (also nicht die analoge Anzeige).

Wie kann ich den Gesamtkilometerstand anzeigen. (Ich meine nicht "Trip", "seit Start", "seit Tanken", "Langzeit")

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mija2605, 69

Du musst ACC komplett abschalten (mit der linken oberen Taste am Lenkrad) dann siehst Du da die Gesamtkilometer. Oder einfach, wenn man den Wagen abschaltet

Kommentar von marc2108 ,

Danke, das werde ich ebenfalls ausprobieren :-)

Antwort
von Schuby221, 61

Der Gesamtkilometerstand sollte beim einschalten der Zündung erscheinen 

Kommentar von marc2108 ,

Danke, da werde ich mich mal achten (bin gespannt)