Vw käfer im königssee?

5 Antworten

Die Familie des verstorbenen, möchte nicht, das die Leiche, oder der Käfer geborgen wird.

Der stört dort ja auch niemand. Das Wrack und die Leiche liegen auf etwa 120m Tiefe.

Die Bergung wäre Aufwendig und zu teuer. Auch die Angehörigen des toten wollten eine Bergung nicht. Soll seitdem als Grabstätte für ihn dienen.

Wieso nicht? Es geht da schon los wer bezahlt das alles und somit endet sas auch wieder diese Frage.