Frage von 123trabant, 77

Vw käfer im königssee?

Hallo

Vor ein paar jahrzehnten ist ein Käfer im Königsee versunken. Seit dem steht er da unten. Warum? Warum holt man ihn nicht mit samt der leiche hoch? Gibt es bilder vom auto und der Leiche. Die sollen beide sehr gut erhalten sein.

Antwort
von diePest, 48

http://germanmotorkult.de/der-versunkene-vw-kaefer-ovali-im-koenigssee-am-watzma... schau mal hier

Antwort
von rotweinfan67, 41

Die Bergung wäre Aufwendig und zu teuer. Auch die Angehörigen des toten wollten eine Bergung nicht. Soll seitdem als Grabstätte für ihn dienen.

Antwort
von siggiiii, 57

Ich denke mal das ist ne Urban Legend wenn das was wäre hätte man es längst geborgen.

Kommentar von rotweinfan67 ,

Das ist real !!! 1997 wurde der tote entdeckt. Nachdem er mehrere Jahrzehnte als verschollen galt.

Kommentar von siggiiii ,

Müsste man nochmal kritisch recherchieren aber zumindest für mich klingt das alles auf den ersten Blick sehr nach einem Hoax.

Antwort
von Rockuser, 41

Die Familie des verstorbenen, möchte nicht, das die Leiche, oder der Käfer geborgen wird.

Der stört dort ja auch niemand. Das Wrack und die Leiche liegen auf etwa 120m Tiefe.

Antwort
von marit123456, 31

Dazu gibt es reichlich Stoff.

Hier mal ein Anfang, weiter suchst du am besten selbst.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fgermanmotorkult.de%2Fwp-conte...

Ich habe einfach bei google Bilder und "käfer im königssee" eingegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten