VW Id.4 Sicherungen entfernen?

1 Antwort

Meist klappt es nicht mit dem Drift, selbst bei ausgeschaltetem ESP.

Wenn Du daran Spaß haben willst, keine Probleme mit Deinem Auto und dessen Verschleiß haben willst, dann geh einmal zu einem ADAC Drifttraining und lass Dir von Profis zeigen, wie man driftet in Autos, die das auch zulassen.

Hast Du mehr davon.

Beim letzten Top-Training wurde den Teilnehmern angeboten auf der Gleitfläche zu driften, KEINER hat es geschafft, egal ob Mustang, BMW, Porsche. Ich habe es gleich gelassen, das Drift in meinem Alltag keine Rolle spielt, ebenso die Fluchtwende :) war auch Teil des Trainings beim ADAC, aber auch nicht Teil meines Fahreralltags.