VW Fließbandarbeit Vorrausetzngen?

2 Antworten

wenn du direkt von vw angestellt wirst, vedienst du gut. heute erwarte ich jedoch eher, dass vw mit leiharbeitern arbeitet, was billiger kommt und dem arbeiter wenig verdienst einbringt.

ausserdem ist fraglich, ob vw in ferienzeiten 2016 zusätzliche leute brauchen wird. der abgasskandal könnte deren verkäufe so stark senken, dass sie froh sein könnten wenn sie die bänder zeitweise abstellen können.

annokrat

Am Fließband verdient man viel Geld.Das hör ich auch zum ersten Mal.Das sind meist Leiharbeiter,und die werden schlecht bezahlt.Kannst aber in einer zeitarbeitsfirma anfragen,ob die dich so lange nehmen.