Für immer Single?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich einfach auf mich selbst konzentrieren und wenn die richtige Person kommt, wirst du dich auch drauf einlassen können.

Hab einfach nicht so ne negative Einstellungen zu dem ganzen, denn diese strahlst du aus und das wirkt sich auf dein Umfeld aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Mach ich doch die ganze zeit

Frauen, und Gedanken über Frauen meiden, wenn du auf der Straße eine Frau erblickst, schaue auf die andere Seite. Pornos nicht konsumieren, Gespräche über Sex mit Kollegen ausweichen. Erinnere dich immer wieder, dass du dafür nicht fähig bist, und dass es sich nicht auszahlt die Nerven auf diese Sache zu verlieren. Der Trieb in dir wird von Zeit zu Zeit versuchen die Kontrolle über dich zu übernehmen, aber dann führe dir vor Augen wie sinnlos das ist, und er wird wieder vergehen. Zusätzlich, falls es Sachen, Tätigkeiten gibt die dir Spaß machen, kannst du dich mit denen beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hobbys suchen und ggf. für Zuneigung bezahlen, aber mit einer positiveren Einstellung wirst du schon was finden

Nill
Fragesteller

Ich zahl doch nicht für sex - ichwill garkeinen sex mit fremden leuten

help7272727  15.08.2022, 23:43
@Nill

Kann man dir ja nicht vom Profilbild/Namen ablesen . Dann musst du dich halt damit abfinden

deki777  01.02.2023, 22:12

Für Zuneigung zu bezahlen wäre in seinem Fall total kontraproduktiv.

nichts tun. Einfach glücklich sein mit dir selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles ist schiefgegangen- aber ich habe daraus gelernt
Nill
Fragesteller

Ich bin eher deprsiv als glücklich

Shadow252  19.08.2022, 00:00
@Nill

Ja also fang an zu lernen wie man glúcklich wird

Shadow252  19.08.2022, 00:04
@Nill

Erstmal muss da der wille sein. Dann kannst du dich selbstreflektieren und überlegen wie du dein leben siehst und was du an deiner denkweise ändern musst um glücklich zu werden. Eventuell auch in deinem umfeld, social media etc. da gibts viele wege. Aber in erster linie musst du wissen das glücklich sein kein zustand ist. Es ist vorallem für mich das Akzeptieren von allen Gefühlen, das genießen der kleinen sxhönen Momente. Wenn schlechte Dinge passieren sind sie nicht schlecht, ich lerne daraus oder werde erst später den sinn dahinter verstehen. Du musst das alles selbst erlernen

Nill
Fragesteller
@Shadow252

Ich hab mein meben reflektiert und es is ziemlich sch****

Und das bezieht sich nicht nur suf beziehungen sondern rund um

Shadow252  19.08.2022, 00:08
@Nill

Reflektiere eher wie du darüber denkst. Aber wie gesagt wenn du es nicht willst dann schaffst du es auch nicht

Einefrage785  19.08.2022, 00:03

Genau in dem Moment kommt eine und macht alles kaputt!

Shadow252  19.08.2022, 00:06
@Einefrage785

ich weiß ging mir auch so. Aber danach wusste ich das das Leben hat mich auf die Probe gestellt ob ich mich auch in schwierigen Situationen nicht aufgebe und das habe ich nicht

Einefrage785  19.08.2022, 00:08
@Shadow252

Echt nie wieder! Jede Edelnutte ist billiger als eine Beziehung zu einer Frau

Shadow252  19.08.2022, 00:12
@Einefrage785

Junge glaubst du du bist die einzige Person die denkt das ihr Leben scheiße ist, das Frauen nur ausnutzen und du jetzt ganz arm dran bist? Reiß dich zusammen. Anstatt in selbstmitleid und hass zu versinken versuch lieber dein leben in den Griff zu kriegen und wenigstens irgendwie dein glück zu finden

gibt doch genügend sexy girls in austria ?

vielleicht mit etwas mehr charm ran gehen

Nill
Fragesteller

Naja es geht nicht so ums neue leute treffen