VST3 Plugins in Programme einbinden?

2 Antworten

Nun, Goyo scheint als 64bit-PlugIn zu kommen. Du brauchst wohl mind auch die 64bit Audacity... PlugIn für VST müssen in einen speziellen Ordner im Windowssystem, nicht in den internen Effekteordner, siehe:

https://support.audacityteam.org/basics/customizing-audacity/installing-plugins

Goyo ist ja auch noch beta. Evt gibt es auch hier einfach noch Probleme. Vlt mal den Support von Goyo anschreiben und fragen, ob es da Erfahrungen/Möglichkeiten gibt.

Alternativ auf eine freie DAW umsteigen...

*Bearbeitet....

klauot842
Fragesteller

Danke für die Infos. Habe 64bit Rechner und das neue Audacity 3.3.3. ist auch 64bit. Das mit dem Windowsordner werde ich probieren. Danke

klauot842
Fragesteller

Vielen Dank! Es hat funktioniert! GOYO ist unter Effekte im Audacity.

Audacity unterstützt nur vst3 Effekte. Eventuell macht GOYO noch mehr.

klauot842
Fragesteller

Danke für die Info, aber mir ist bekannt, dass einige Anwender GOYO integriert haben. Allerdings in ältere Audacity Versionen. Seltsamerweise lässt es sich auch nicht in MAGIX Video deluxe 2024 Premium einbauen. Was könnte ich alternativ als beste GeräuschreduzierungsSoftware nehmen? Gibt es da etwas wirklich Gutes (KI, AI)?