Vroid studio hilfe?

2 Antworten

Also es ist schwierig zu beschreiben aber im Texture Editor der Haare kannst du an der linken Seite unter der Layer Auswahl "apply Color" aktivieren und dann die jeweilige Farbe auswählen. Es sollte allerdings ein anderes 'Material' verwendet werden als bei den anderen Haaren.

Nein es gibt leider kein tool für gerade Linien, da Vroid von Pixiv ist und die sich hauptsächlich um professionelle Creator kümmern welche im Programm selbst mit Zeichentablet zeichnen. Du kannst allerdings das layer exportieren und dann in paint oder ähnliches einfügen und dort dann bearbeiten. Ich zum Beispiel benutze paint.net (kostenloses Programm)

Im Prinzip nur Unity und blender. Ist aber ohne Erfahrung sehr schwer zu lernen, zumal es dafür extra job Ausbildungen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Du brauchst für jede Farbe ein extra Material
  2. Nein hat man nicht. Ich empfehle ohnehin das Bearbeiten in einem externe Grafikprogramm. Du kannst die Layer einfach exportieren dort bearbeiten und wieder importieren.
  3. Nein