Vr Brille unscharf oder zu hohe Erwartungen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das Bild ist viel zu unscharf, es sollte dir schärfer vorkommen. 100%
Erwartungen sind so hoch, so sehe ich auch durch meine Brille. 0%

2 Antworten

Das Bild ist viel zu unscharf, es sollte dir schärfer vorkommen.

Versuch es mit Kontaktlinsen in deiner Stärke. Mach dazu einen Augentest beim Optiker kostenlos. Alternativ kannst du auch eine Brille tragen. Aber mit Brille wird dein Sichtfeld kleiner. Und das kann man nicht gebrauchen.

Das Bild ist viel zu unscharf, es sollte dir schärfer vorkommen.

Das sieht so aus, als wäre die Brille nicht richtig positioniert. Irgendwas ist da nicht gut eingestellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.