VR Brille ohne schwarze Ränder?

1 Antwort

hallo qLinexqinx

das hängt mit dem fov zusammen. umso größer der fov desto weniger rand siehst du.

bei 40€ handelt es sich um ein smart vr halter, die haben generell immer wenig fov (60-max 90grad), da die smartphones in der regel schlechte displays haben. so kommt man auf knapp 720p pro auge, bei einem qhd display. wenn du ein großes fov willst dann musste die primax nehmen und minimum eine 1080ti, besser eher eine 2080ti um das ganze fov gut nutzen zu können.