VPN Standort in einem anderem Land, oder im Land wo man sich befindet?

1 Antwort

Natürlich bringt das etwas und wenn du USA auswählst kann es natürlich sein dass gewisse europäische Dienste nicht funktionieren weil sie glauben du sitzt in der USA

Nutzt du jetzt z.b einen deutschen dass ein Server sich in Frankfurt befinden gibst du immer noch eine andere IP-Adresse an auf dem Server als wie wenn du ohne VPN auf die Seite gehst also ja es bringt schon etwas