Vorwahl 01578 immer Alditalk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorwahl lässt nicht unbedingt auf darauf schließen bei welchem Anbieter jemand telefoniert. Alle Anbieter bieten mittlerweile die Übernahme der Rufnummer zu einem neuen Telefonanbieter an, womit nicht sicher ist ob jemand wirklich über Alditalk (e-plus) telefoniert

musste so sein,kenn keinen der alditalk hat und andere vorwall hat.

Das ist eine normale E-Plus Rufnummer. Diese Vorwahl kann von allen E-Plus / Base Anbietern genutzt werden. Aldi Talk gibt es mit allen E-Plus Vorwahlen: 01577, 01578, 0163, 0177 und 0178.