Vortragptäsentation in USB stick einführen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Als Kopie herunterladen
  2. Downloadordner öffnen
  3. In Ordner auf USB-Stick kopieren.

Du verwendest gerade Microsoft Office 365 als Web Anwendung.

Bild der Preise vom Microsoft Office (Anderer Nutzer)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
 - (USB-Stick, Datei speichern, USB-Übertragung)

LynnVanegas
Fragesteller

Hö wie lädt man eine Kopie runter wie öffnet man den Downloadordner ich Checks nicht hilfe

ForumLibhaber  17.01.2024, 00:24
@LynnVanegas
  1. Aufblenden Bild des du gesendet hast, steht eine Kopie herunterladen. Tippe darauf und folge den Anweisungen des Browsers.
  2. Öffne den Explorer und gehe in den Irdner Download
  3. suche sie Datei raus und kopiere sie auf den USB-Stick
LynnVanegas
Fragesteller

Kannst du auf meine nächste Frage gehen?

LynnVanegas
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ist egal ich war gestern so verzweifelt dass ich eine weiterführende Frage gestellt habe die wurde dann aber gelöscht weil comunity Richtlinien Verstoß, aber habe es dann doch hinbekommen zum glück