Vorteile und Nachteile - digitaler Unterricht?

3 Antworten

Also ich finde, dass der digitale Unterricht positive und negative Seiten hat. Zuersteinmal geht so für die Schüler alles noch schneller, wenn sie zB. was nachschauen müssen, was sie fauler macht. Außerdem sollte man genau kontrollieren, was die Schüler alles machen.

Andererseits werden die Schüler durch die Verwendung dieser Medien angagierter und auch moderner ausgerichtet.

Ich weiss auch nicht soviel darüber jedoch weiss ich, dass der beste Lehrer deutschlands mit tablets arbeitet und mit seinen schülern und deren smartphones auch raus geht und sowas

Google liefert bei der Stichwortsuche "digitaler Unterricht" 765.000 Einträge.

"Ich finde nicht so viel" ist dafür meines Erachtens nicht die richtige Umschreibung

Ayrknox
Fragesteller

Hab noch was gefunden, nur fehlen mir noch die Nachteile. Habe bis jetzt nur 2 Contra Punkte gefunden