Vorteile Schlafanzug im Bett gegenüber Nacktschlaf?

4 Antworten

Also "nur Unterhose" ist definitiv was anderes als nacht zu schlafen.

Ich persönlich trage nicht so gerne Schlafanzüge bzw. Schlafanzugoberteile, weil diese meistens so weit geschnitten sind und mich dann beim Schlafen und etwaigem Wälzen saumäßig nerven. Allerdings frieren mir manchmal die Schultern, wenn ich ohne schlafe und das finde ich auch nicht so toll.

Man könnte den Schlafanzug auch als eine Art Schutzkleidung sehen, wenn man eher der Morgens-Duscher ist. Beim Abend-Duscher sehe ich da keinerlei Hygiene-Probleme!

Ronnie2708  05.04.2015, 18:53

Tipp: Trage kurze T-Shirts die du auch im Sommer trägst das mach ich auch immer die haben einen guten Ausschnitt dann musst du das Oberteil halt alle 2-3 höchstens 4 Tage wechseln

Hoffe ich konnte dir helfen                                                                 LG Ronnie2708

Im Winter könnte es kalt werden ....

prohaska2  17.10.2014, 21:07

ja, draußen.

Da ich schon immer Pyjama trage, kann ich keinen Unterschied feststellen. Grundsätzlich finde ich es mir Pyjama angenehmer  und stilvoll bekleidet ins Bett zu gehen. Alle die in Pyjamas schlafen haben Geschmack und Stil. Beim Aufstehen friert man nicht gleich und es fühlt sich einfachbesser wenn die Haut geschützt ist. Es gibt tolle Pyjamas zu kaufen und ich trage nur gestreifte aus hochwertige Baumwolle oder Seide. Die sind nicht billig aber wunderschön. Kann ich jedem empfehlen. Jetzt trage ich ein warmen Flanellpyjamas der ist super kuschelig und man sieht stilvoll aus.

alle 3 bis 4 Tage den verschwitzten Schlafanzug wechseln ist einfacher als alle 3 bis 4 Tage das verschwitzte Bettzeug wechseln

Lostinspace2012
Fragesteller

wechsel ich nur alle 2 Wochen! Wenn ich krank bin, nartürlich öfter;(

Denke, es hat auch was mit dem "Gehört sich so" zu tun?