Vorstellungsgespräch Selbstpräsentation (HANDOUT)?

2 Antworten

Dein Handout besteht aus einem Kopfteil, einem Mittelteil und einem Schlussteil.

  • In den Kopfteil schreibst du deinen Vor- und Nachnamen, deine Adresse und deine Kontaktdaten (E-Mail, Handy oder Telefon)
  • In den Mittelteil schreibst du stichwortartig deinen Lebenslauf, deine Stärken, Erfahrungen und Hobbys. Die dortigen Angaben entsprechen der Reihenfolge deiner Vorstellung.
  • In den Schlussteil kommen Ort, Datum und Unterschrift.

Achte darauf, dass das Handout nicht zu voll wird (Umfang höchstens eine Seite) und dass das Handout nicht zu sehr ins Detail geht: Wenn das Handout die Vorstellung ersetzen könnte, sind auf dem Handout zu viele Informationen.

Ich hoffe, ich habe nicht so viele Rechtschreibfehler gemacht, ich habe keine Brille an.

Viele Grüße :)

Connyxx
Fragesteller

Ich danke dir so sehr, du hast grad mein Tag gerettet ;)

Liebe Grüße

MumButterfly  18.11.2018, 14:24
@Connyxx

Steht da was mit Danke? Sorry, ohne Brille ist alles verschwommen :D

aber bitte, gerne :)

Wenn du die Präentation erstellst nimmst du das wichtigste raus und schreibst das eben auf einen extra Zettel, wo dann nochmal alles wichtige draufsteht (und den du natürlich auch am PC erstellst)