Vorstellungsgespräch doch ich werde Krank was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Guten Morgen mein Name ist blub. Ich habe morgen um bli Uhr ein Vorstellungsgespräch mit Hr./Frau. Bla und würde gerne anfragen ob es Möglich ist das um ein paar Tage zu verschieben. Ich bin leider kurzfristig Krank geworden und würde hier niemanden anstecken wollen."

Falls du richtig krank werden solltest, rufst du an und fragst, ob man das Vorstellungsgespräch aufgrund einer Erkältung verschieben könnte.

Oder du reißt dich zusammen und stellst dich vor.