Brennende Salzige Flüssigkeit in Nase?

2 Antworten

Es ist möglich, dass du ein heftiges Aufstoßen von Magensaft hattest, der nicht zum Mund raus konnte und deshalb bis oben in die Nasenhöhle gekommen ist.

Eine Nasendusche hilft (wenn vorhanden) und ansonsten, wie schon erwähnt wurde, viel trinken um die Schleimhäute feucht zu halten.

Das ist vermutlich einfach nur flüssiger Rotz. Durch das Salz auf der Haut etc im Körper, schmeckt es salzig.

Mach ne Nasendusche und lutsche viele Bonbos und trinke viel. Es gilt den Rachen schön feucht zu halten.