Vorstellungsgespräch als Mediengestalter. Habt ihr Tipps für mich (Kleidung, Fragen etc)?

1 Antwort

Zwecks Kleidung: Sauber sollte sie sein ;) und wohl fühlen solltest du dich auch. Wenn du weist, wie deine eventuell zukünftigen Kollegen in der Firma rumlaufen, orientier dich daran. Sind sie eher alle Businessmäßig angezogen, zieh auch eine dunkle Hose und eine Bluse an.

Bei dem Vorstellungsgespräch sind sicher deine Kompetenzen und Referenzen das wichtigste, bereite dich darauf vor, über deine Referenzen ausgefragt zu werden, bzw. das du diese präsentieren musst.

Viel Erfolg