MORGEN VORSTELLUNGSGESPRÄCH MEDIENGESTALTER! HILFE!

3 Antworten

Es heißt ja Erste Kenntnisse. Bei einer Ausbildung ist das nicht schlimm.

Hu, künftige Mediengestalter haben schon etwas Ahnung von den Programmen. Malen auch meist schon lange mit Photoshop und ähnlichen Programmen. Such auf alle Fälle grundsätzliche Info`s über die Programme und lern das noch auswendig. Damit Du wenigstens weisst, wofür man sie benutzt. AUf jeden Fall solltest Du mit unregelmäßigen Arbeitszeiten einverstanden sein. Gerne basteln, malen und gut in Deutsch sein. Das Unternehmen wird eine Website haben, daraus kannst Du herauspicken, was Dir gefällt und dann auf die Frage antworten, weshalb Du gerade da gerne arbeiten möchtest. (Gestaltung gefällt Dir, Zielgruppe liegt Dir usw. ) Mappe nicht vergessen mitzunehmen. Viel Erfolg.

Ich denke , die wollen in erster Linie sehen , ob Du interesse an Graphik,Design und an Bildbearbeitungssoftware hast .

Guck doch einfach , was Du an der firma sympathisch findest und das sagst Du denen dann .