Vorstellungsgespräch Aldi verkäufer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also z.b. warum dieser betrieb,deine stärken u. schwächen und etwa über dich erzählen z.b. .......... und heute bin ich hier um mich bei ihnen vorzustellen also schluss am ende und sag auf jeden fall das du selber kunde bist und du sehr zufrienden mit aldi produkten bist und wenn man dich warten lässt sieh dir prospekte oder so an und wenn man dir was zu trinken anbieten ja sagen aber nur wasser oder so wenn es das gibt und ruhig sitzen und ab und zu hände mal oben auf dem tisch lassen ich wünsche dir viel glück habe selber morgen ein vorstellungsgespräch

Nett und freundlich sein^^ Sooo hoch sind die Ansprüche bei Aldi nicht :)

Vielleicht mal ein bischen was zum Unternehmen auf Wikipedia nachlesen^^ Denke aber nicht das es jemanden da interresiert ;)