Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Klar darfst du!

Es kann aber sein, dass sie nicht darauf eingehen oder dich ablehnen.

verreisterNutzer  04.01.2024, 00:10

Ja ist gar kein Problem für mich, aber ich denke mir dass ist das nicht unhöflich ? Wie soll ich vorgehen? Soll ich sagen das ich gerade einen Minijob habe aber gerne wechseln möchte wenn ich besser verdiene und auf die 40 Stunden kommen kann? bitte hilft mir 🥲

Repwf  04.01.2024, 00:10

Was ja dann für beide Seiten sinnvoll wäre

Aubergine3000  04.01.2024, 00:12
@Repwf

Naja, kommt drauf an, wie dringend man den Job und das Geld braucht.

Manchmal ist es besser etwas zu haben, mit dem man nicht ganz zufrieden ist, als gar nichts.

Ja, finde ich absolut ok und auch sinnvoll

Du kannst es ja etwas höflich verpacken… das du eben auf die 520€ möglichst vollständig angewiesen bist und es dir deshalb wichtig wäre die maximal std arbeiten ZU DÜRFEN ;-)