Vorstellungsgespräch - Warum haben sie diesen Beruf gewählt?

3 Antworten

Du kannst sagen, dass es dir gefällt organisatorisch zu arbeiten, weil du generell ein sehr ordentlicher Mensch bist.

Ich hoffe das trifft auch auf dich zu, da das wichtig ist in diesem Beruf :)

Hallo,

das solltest du unbedingt vorher herausfinden, WARUM du diesen Berufswunsch hast, denn deine Antwort sollte authentisch sein.

 ich weiß nur warum ich in anderen Berufe nicht arbeiten möchte.

Das wäre als Antwort eher ungünstig ;-)

Lies am besten hier, was zu den Aufgaben dazu gehört..... und dann suchst du dir die Argumente heraus, die auf dich zutreffen.

http://www.azubiyo.de/berufe/kaufmann-bueromanagement/

Viel Erfolg!

Erzähl ihm was dich an diesem Beruf begeistert, was dir dabei spass macht