Vorschläge für schöne (Schlager-)Lieder der 60er bzw 70er für Omas Geburtstag?

8 Antworten

Bloß keine Schlager Lieder da muss es richtig abgehen richtig ins Ohr hinein volle Lautstärke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Deutsche Lieder: 60er Jahre = Heintje, Udo Jürgens, Roy Black, Connie Francis

70er Jahre = Heino, Mireille Mathieu, Andrea Jürgens, Jürgen Drews

Weiiiigiiii  19.01.2020, 14:37

Weine nicht wenn der Regen fällt

Griechischer Wein

Rote Lippen soll man küssen

Mendocino

Ein Bett im Kornfeld

Über 7 Brücken musst du gehn

Himbeereis zum Frühstück

Eine neue Liebe ist wie ein neues leben

Mit 66 Jahren fängt das Leben an

Wenn du mehr wissen willst dann sag es 😁👍

Peter Alexander

Freddy Quinn