Vorschaufenster bei Movie Studio 13.0?

3 Antworten

Servus, links neben dem Vorschaufenster siehst du in der aktuellen 13er Version 6 kleine Punkte untereinander. Wenn du mit der Maus auf diese Punkte klickst und hälst, kannst du das Vorschaufenster "raußziehen" und hast es als extrahiertes zweites Fenster, welches du nach Belieben verschieben und vergrößern kannst. Gehst du etwas weiter links mit der Maus auf die vertikalen "Begrenzungslinien" des Vorschaufensters, kannst du dieses nach links - und somit auch etwas größer ziehen.

LG Jonas

Bei mir war das selbe Problem, hab einmal oben links auf Erweitert(er Modus) und dann zurück auf Einfach(er Modus) geklickt. dann wars wieder normal groß. Probiers mal vllt klappts ja bei dir auch ;)

Bedienungsanleitung schon gelesen? Dort wird sowas ganz genau erklärt!

LebenmitFragen
Fragesteller

Ja? Schon alles versucht...