Vorname bei Post wichtig?

4 Antworten

Es sieht immer besser aus, wenn der volle Name auf dem Paket geschrieben steht.

Hallo-- Na ja -- das kannst du schon so machen ---kannst aber damit rechnen

dass das Paket nicht unbedingt von dem geöffnet wird , der es erhalten soll.

Damit meine ich -- wenn es ein Mehr-Personen-Haushalt ist.

VG pw (-:

Der Vorname ist auf jeden Fall wichtig.

Nur ein Beispiel: Wie es der Zufall so will wohnen bei uns im Haus zwei verschiedene Parteien mit dem Namen XXX, zwei verschiedene Parteien mit dem Namen YYY. Zudem kommt noch, dass ein XXX mit einer YYY zusammen wohnt. Aber niemand steht in irgendeinem verwandtschaftlichen Verhältnis zueinander. Die Verwirrung auf Seiten der Post- und Paketzusteller ist daher immer besonders groß.