Vorliben bei den Körperteilen des anderen Geschlechts?

5 Antworten

Ich steh auf Schultern und Rücken, vor allem wenn der gesamte Körper dazu passt, sprich schön trichterförmig schmaler wird 🥰

Dazu noch ne schön ausgeprägte V-Leiste und alles ist top 😬

Po, Boobies, Bauch, Beine & natürich gesicht

So aus dem Bauch raus würde ich sagen bei Jungs der Brustkorb und bei Mädchen der Bauch 😅

Der weibliche Körper an sich ist ein Kunstwerk der Natur. Ich finde wirklich alles daran erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Ich steh brutal auf rote Haare, dezente Sommersprossen und niedliche rote Wangen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung