Vorläufigen Truppenausweis verloren (Papirform)?

Ich befinde mich in der Kaserene

2 Antworten

Der UvD macht unter "Besondere Vorkommnisse" einen Eintrag ins UvD-Buch "...Schütze XYZ hat seinen vorl. TrpAusw verloren, hat sich bei mir mit BundesPersAusw ausgewiesen..., meldet sich am Montag im GeschZi..." Das Buch wird täglich dem KpFw vorgelegt und abgezeichnet. Dort gehst Du am Montag auch sofort hin und meldest den Verlust.

da du in dieser Kaserne auch durch Personalausweis registriert bist sollte es kein Problem sein auch so durch die Eingangskontrolle zu kommen und wenn nicht holt dich dort diensthabender Offizier ab

yalnondk
Fragesteller

Ich bin in der kaserne