Wie lange habe ich Zeit bei Vorkasse das Geld an Snipes zu überweisen?

3 Antworten

Üblicherweise ca. eine Woche. Deine Bestellung wird erst bearbeitet, wenn der Geldeingang festgestellt ist (also meist zwei Tage nach deiner Überweisung).

Meistens sind es 14 Tage, manchmal aber auch nur 7. allerdings passiert auch nach dieser Frist nichts, sie löschen dann nur die Bestellung.

Hab heute auch mit Vorkasse bezahlt und bei der Email von Snipes stand drin das man 3 Tage Zeit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung