Vorinstallierte Spiele auf dem Nintendo 2/3DS? (Tomodachi Life)?

2 Antworten

Eigentlich waren bei keinem Nintendo spiele vorinstalliert.

FinnFR
Fragesteller

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wann ich diesen 2DS bekommen habe. Wahrscheinlich hatte meine Mutter das gekauft oder so. 🤷‍♂️

Nein auf keiner Konsole sind bereits Spiele drauf, die muss man immer selber kaufen.

Tomodachi Life gibt es übrigens nur auf dem 3DS - hattest du diesen?

FinnFR
Fragesteller

Nein, nur 2DS. War trotzdem drauf. Hab gestern herausgefunden, dass ich die Super Mario Bros. Version habe hatte als 2DS. Da war Tomodachi Life drauf. Ich habe mir das nicht eingebildet 😹

questionjassi  22.04.2024, 15:21
@FinnFR

Ok wie kann das sein?😂 Ich dachte Tomodachi gab es nur auf 3DS